Nathalies Regungen

… im Kopf und in den Beinen

Korkenkranz

with 3 comments

Eigentlich habe ich kein Händchen für Dekorationen – aber an diesem Korken-Kranz werde ich mich doch in nächster Zeit mal ausprobieren.

Written by Nathalie

10/01/2010 um 21:13

Veröffentlicht in Fundstücke

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. den Kranz finde ich auch Klasse. und an Korken soll es nicht scheitern!

    kitchenroach

    12/01/2010 at 23:58

  2. Zutaten, dh Strohkranz habe ich schon beschafft. Korken sind auch hier kein Problem, Nägel auch nicht. Werde berichten!

    nathaliesregungen

    13/01/2010 at 00:10

  3. hatte ich mir schon gedacht, das mit den Korken! ha!

    kitchenroach

    13/01/2010 at 01:03


Schreibe einen Kommentar

