Nathalies Regungen

… im Kopf und in den Beinen

Blumensträuße für Männer

with one comment

Als ich vorgestern im Blumenladen einen Strauß haben wollte, wurde ich von der netten Dame gefragt: „Für wen? Zu welchem Anlaß?“ Als ich sagte, für meinen Liebsten, zum Geburtstag, war sie irriert.
Und war auch ein bißchen hilflos, als ich um einen Vorschlag für den Strauß fragte.

Also übernahm ich die Wahl selbst und entschied mich für einen gemischten, einfachen Rosenstrauß.

Sind Blumen für Männer so ungewöhnlich?

Written by Nathalie

15/01/2010 um 17:21

Veröffentlicht in Warum

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ja. Nach wie vor.


Schreibe einen Kommentar

