Nathalies Regungen

… im Kopf und in den Beinen

Eine 30D gegen eine 7D tauschen?

leave a comment »

Seit ca. 6 Jahren fotografiere ich mit einer Canon EOS 30D, davor mit einer analogen Canon EOS 60. Und ich mag diese Canon Kameras.

Seit zwei Jahren linse (!) ich immer wieder auf die 7D. Seit knapp einem Jahr hat sie einen halbwegs akzeptablen Preis. Und seitdem linse ich nicht nur, sondern schaue drauf. Immer wieder.
Ist es sinnvoll? Ist es zu luxuriös? Lieber das Geld für vernünftigeres zurücklegen? Eigentlich ein Ersatzkauf, denn die 30D funktioniert noch einwandfrei. Aber ein paar Ausstattungsmerkmale wie das verbesserte Autofokus-Feld reizen mich schon.

Ich glaube, heute kauf ich sie … wahrscheinlich. (Wenn ich sie morgen nicht kaufe, hake ich das ab, bis der Nachfolger kommt … der dann sowieso zu teuer ist … never ending.)

Written by Nathalie

18/05/2012 um 09:17

Veröffentlicht in Dinge des Lebens

Schreibe einen Kommentar

