Nathalies Regungen

… im Kopf und in den Beinen

22. September 2012 – Was vom Tage übrig bleibt …

leave a comment »

  • Kann man in Fortsetzungen träumen?
  • Wiesn-Auftakt – ein ganz normaler Bummel einmal rundrum mit Unterbrechung am Popcorn-Standerl und bei der Wurstbraterei Wallner (Wallner betreibt auch die Gaststätte der Großmarkthalle mit den besten Weißwürsten Münchens). Wegen des starken Regens in der Früh haben wir das ganze in den Spätnachmittag verschoben. Es regnete nicht, aber frisch war es schon. Rein subjektiv fanden wir, daß viel mehr ausländische Touristen unterwegs waren als sonst. Einheimische waren eher weniger vertreten. Aber das werden wir die nächsten Tage schon noch verifizieren – oder auch nicht.
  • Meine Lieblingsneuerung auf der Wiesn – diese Live-Übertragung:🙂

Written by Nathalie

22/09/2012 um 20:50

Veröffentlicht in Vom Tage übrig 2012

Tagged with ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: