Nathalies Regungen

… im Kopf und in den Beinen

25. September 2012 – was vom Tage übrig bleibt …

leave a comment »

  • Was für ein toller Herbsttag!
  • Trotzdem den ganzen Vormittag fast durchgehend telefoniert.
  • Seit die Heizungsanlage letzte Woche einen Kundendienst erhalten hat, funktioniert die Heizung nur zeitweise und das Wasser wird nicht richtig heiß (oder es dauert ewig). Kaputt repariert?
  • Die Erkenntnis, daß drei Stunden auf der Wiesn mit zwei kleinen Kindern ( 2 und 5 Jahre) anstrengender sind wie ein Abend im Bierzelt. Alles nur Gewohnheit?
  • Und ich bin Mini-Riesenrad gefahren. Ich Fahrgeschäft-Schisser habe mich mal wieder in eines hineingesetzt. Widererwartend war es weder langweilig noch aufregend, einfach nett, sogar mit etwas Blick übers Gelände und die Fahrgeschäft-Straße. Gerne wieder.

Written by Nathalie

25/09/2012 um 20:58

Veröffentlicht in Vom Tage übrig 2012

Tagged with ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: