Nathalies Regungen

… im Kopf und in den Beinen

2. Oktober 2012 – was vom Tage übrig bleibt …

leave a comment »

  • Viel vom Tisch gebracht, aber lauter Kleinkram, der weg mußte, aber mich nur wenig weiterbringt. Unbefriedigend.
  • Für nächste Woche an drei Abenden „Netzwerk“-Termine ausgemacht. Eine Ausstellungseröffnung, ein politisch angehauchter Abend mit Unternehmerinnen und ein Abend in meiner Universität (der zählt nur halb, da ich dort meine Zielgruppe wahrscheinlich nicht treffen werde). Ich brauche ein, zwei neue Kunden, also nehme ich ein paar Veranstaltungen wahr – auch wenn das für mich immer harte Arbeit ist. Ich bin nicht der Small-Talk-Typ, ich mußte mir das regelrecht aneignen – und es hat immer noch nicht die Leichtigkeit, die ich gerne dabei hätte.
  • Halsschmerzen, wie ich sie schon lange nicht mehr hatte.

Written by Nathalie

02/10/2012 um 21:00

Veröffentlicht in Vom Tage übrig 2012

Tagged with

Schreibe einen Kommentar

