Nathalies Regungen

… im Kopf und in den Beinen

9. Oktober 2012 – was vom Tage übrig bleibt …

leave a comment »

Abendveranstaltung – zur Eröffnung der Ausstellung „Ends of the Earth – Land Art to 1974“ im Haus der Kunst gewesen.

Immer ein Tag vor der offiziellen Eröffnung findet die Preview für die Freunde des Hauses der Kunst statt. Ein klassischer Networking-Termin für mich, bei dem ich aber auch kurz in die Ausstellung gehe und schaue, ob sie mir gefällt, mich interessiert oder doch zu „abgespacet“ (was doch im Haus der Kunst manchmal vorkommt) ist. Am Preview-Abend ist es mir zu voll, ich gehe lieber durch leerere Räume.

Aber diese Ausstellung werde ich mir noch einmal zu Gemüte führen, da gibt es schon einige Objekte, die ich interessant finde, während manches wieder zu irr ist. Z.B. der Holzkasten, ca. 4 m x 5 m groß, in dem Gras wächst. Zwischendurch soll ein (echtes) Schwein dort das gewachsene Gras wegfressen. Wann das Schwein aber anwesend sein wird, konnte mir keiner sagen.

Written by Nathalie

10/10/2012 um 13:56

Veröffentlicht in Kulturelles, Vom Tage übrig 2012

Tagged with , , ,

Schreibe einen Kommentar

