Nathalies Regungen

… im Kopf und in den Beinen

27. Februar 2013 – was vom Tage übrig bleibt …

leave a comment »

  • Ein Friseurbesuch in Augsburg – Paul, mein Friseur, trägt jetzt eine Lesebrille und schneidet mir, mit kurzen Unterbrechungen, seit 21 Jahren die Haare.
  • Eine Fahrt mit einem Leihwagen während „Service-Aufenthalts“ meines Autos in der Werkstatt. Auf den letzten zwei Zentimetern dieser Leihwagenfahrt ging eine große Glasscheibe kaputt. Private Haftpflicht? Berufshaftplicht? KfZ-Haftpflicht des eigenen Wagens? KfZ-Haftpflicht des Leihwagens (mit Selbstbeteiligung)? Natürlich letztere. Bei den ersten hätte ich keine Selbstbeteiligung gehabt.
  • Wenn es den Bäcker Wolf aus Augsburg in München gäbe, würde ich keine Brote selbst backen. Mit zwei großen Taschen Backwaren nach Hause gekommen und den Gefrierschrank gefüllt.
  • Mein Computeralgebra-Professor, der mich auch bei meiner Diplomarbeit betreut hat, ist tot. Ruhe sanft, Du unruhiger, unbequemer, irrer Geist.

Written by Nathalie

28/02/2013 um 21:24

Schreibe einen Kommentar

